Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DarkSouls

Liebe Community,

ich habe mir letztens das Spiel Darksouls3 gekauft und gleich runtergeladen. Ich habe eine Geforce 1080 Xtreme Gaming, einen IntelCore i7 6850K, das X99 Gaming Pro Carbon Mainboard von MSI und Windows 10 Pro.
Ich habe mich natürlich schon auf das Spiel gefreut und habe es dann angefangen zu spielen. Das Problem allerdings. Das Spiel bleibt immer kurz stehen und geht dann auf 11FPS runter und dann wieder auf 60FPS. Ich hatte das Spiel auf einer M.2 SSD und habe gedacht es liegt vielleicht daran. Also habe ich es auf meine HDD geladen aber es hatte immernoch das gleiche Problem.

Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung was da los ist ?

Vielen Dank Tucker


« PC macht ein lautes BrummgeräuschLaptop Lifebook Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...