Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10:


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 10::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich plötzlich keinerlei Daten mehr von meinem Pc auf externe Datenträger überspielen kann. Die externen Datenträger funktionieren einwandfrei. Auch kann ich von den externen Datenträgern auf den Pc kopieren, nur anders herum geht es nicht. Habe diverse Virenprograme versucht und nichts gefunden. Firewall und Virenschutzprogramme deaktiviert, ebenfalls ohne Erfolg. Wenn ich versuche zu kopieren auf externe Datenträger startet der Kopiervorgang, bleibt dann aber bei 0% stehen und es tut sich einfach nichts mehr. Hat jemand einen Tip

Liest sich so - als sei der externe Datenträger schreibgeschützt...  :-\
und das könnte sein für einen Benutzer, der nicht mit allen Rechten für das Laufwerk arbeitet (angezeigt unter Sicherheit des Laufwerkes)
oder daß in ein Verzeichnis geschrieben werden soll, das unter Eigenschaften / Allgemein mit dem Attribut "schreibgeschützt" versehen ist.


« Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfePC bootet nicht nach Änderung der aktiven Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...