Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe

Betriebssystem
   Windows 10 Home 64-bit
CPU
   AMD FX-8120   
   Zambezi 32nm Technologie
RAM
   16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24)
Motherboard
   ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M/USB3 (AM3R2)   
Grafik
   T27B300 (1920x1080@60Hz)
   1024 MBATI AMD Radeon R7 200 Series (Sapphire/PCPartner)

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das der blaue keine Block zu heiß wird.Man merkt vielleicht das ich mich nicht so
gut auskenne deshalb würde ich um eine einfache Erklärung bitten ^^   



Antworten zu Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe:

M5A78L-M/USB3
https://www.asus.com/Motherboards/M5A78LMUSB3/HelpDesk_Manual/


Kannst du anhand der Bilder beschreiben welches Bauteil "überhitzt"?
Womit hast du die Überhitzung gemessen?


« Arbeitsspeicher mit kompatiblem RAM-Modul erweiternWindows 10: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...