Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon wird erkannt geht aber nicht

Ich habe mir gestern das Auna 900b USB geholt. Dann hatte ich das mic angeschlossen und es ging Fehlerfrei. Gestern abend gegen 20 uhr habe ich nichts verändert und das mic ging aufeinmal nicht mehr. Ich habe ein windows 7 Sicherheitsupdate installiert. Ich habe das mic mal auf Wiedergabe gestellt und habe bemerkt das es leicht piepst und rauscht. Das Mic verfügt über kein Mute button. Treiber sind aktuell und meine USB ports sind auch ok. Das mic ist nicht Defekt.
Hier ist ein gif



Antworten zu Mikrofon wird erkannt geht aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung vor dem Update mal versucht?


« Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quatsch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...