Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht

Mein Computer-System:
            
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 4 GB
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 10



Antworten zu Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht:

Stelle bitte REchner und Display genau vor.

Sortiere mal deine Situation so, daß ein Leser in der Ferne weiß was du in welcher Reihenfolge getan / geändert hast.

Wurde vor der Upgraderei von Windows-7 auf Windows-10 das Videosignal vom Rechner zum Display übertragen?
Wurde während der Upgraderei / der Installation des Windows-10 noch angezeigt was da gerade abläuft?


« Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)Mikrofon wird erkannt geht aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...