Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, seit ein paar tagen erkennt ehr 2 von 3 Festplatten nicht mehr im Bios werden sie auch nicht angezeigt. ich habe schon die SATA Kabel ausgetauscht doch immer noch das selbe Problem strom Versorgung ist auch gegeben da mann füllt wie die Festplatten anlaufen bzw auch wärme Entwicklung haben.



Antworten zu Festplatte wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wurde auf deinem UNBEKANNTEM PC mit UMBEKANNTEM Betriebsystem getan bevor dieses Problem aufgetreten ist. An und für sich, wenn die Festplatte(n) im Bios nicht erkannt werden, liegt eben ein Problem in der hardware vor. HDD selber, Kontroller etc.
Kannst du noch dein System starten, was wird im Gerätemanager und in der Computerverwaltung angezeigt?
Sytemwiederherstellung im noch laufendem System schon durchgeführt?
Bios auf Standardeinstellung auch schon versucht?
Vor dem Ersten Posting bitte beachten.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Bildschirm wird beim Spielen schwarz - PC läuft weiterProblem mit Drucker Epson Stylus DX 5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...