Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nubwo K6 Mikro funktioniert nicht mehr

Also ich war im Urlaub (10 tage) ich kam nach hause und habe meinen PC gestartet und habe gesehen das sich mein headset kabel verdreht hatte (musste also schon vor dem Urlaub so gewesen sein)ich habe das kabel wieder gerade gemacht und wieder eingesteckt und habe Team speak gestartet und merkte das ich keinen ton von mir gab und ich hatte auch keinen ausschlag im pegel immer nur so ein summen auch nach mehrmals aus und ein stecken immer das selbe :(

kabelbruch vieleicht, mikro oder stecker defekt?

Betriebssystem: windows7 64bit
PC Hardware:AMD Radeon R7 200 SERIES,8GB DDR3 RAM,AMD FX 4800 QUAD CORE Processor und Gigabyte Mainboard

LG von mir und schonmal danke für die hilfe ;)


« Geklonte Ssd Festplatte an neuem Board. Windows 7 startet nicht.Festplatte nicht sichtbar nach BIOS Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...