Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht nicht (mehr)

Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für Netzkabel und USB - möchte die Fritz mit Technisat verbinden. Technisat - service sagte mir, dass das nicht mehr funktionieren würde. Gibts da ne Lösung ? Hat Technisat einen speziellen USB - stick, den ich verwenden kann (muss)
Vielen Dank !



Antworten zu Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht nicht (mehr):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von Technisat gibt es nicht nur einen Receiver oder müssen wir jetzt raten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hj!
Es ist der TechniStar K 1  . Sorry ! ::)


« Laptop kriegt kein Ton mehr rausExterne Festplatte zu schnell abgezogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....