Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: recover Windows 7 nach Datencrash



Antworten zu Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht deine Problembeschreibung etwas genauer? Von uns sitzt niemand vor dem Gerät.
Was meinst du mit Datencrash. Was war da los, dass neu mit welcher Recovery installiert wurde. Wurde die Installation über die Recovery Partition oder eine DVD durchgeführt?
Was ist zu sehen wenn du startest? Kommt noch das Hersteller Logo bzw Biosmeldungen? Ab wann kommt ein schwarzer Billdschirm? Ist auf diesem noch ein blinkender Strich zu sehen?


« DeleyCon MK681 Bluetooth Stick Treibertestszs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...