Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DeleyCon MK681 Bluetooth Stick Treiber

Hallo ich habe mir einen USB Stick gekauft. Es ist der Deleycon MK681.
Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit. Ich habe mir diesen gekauft da mein alter Bluetooth 2.0 Stick nicht mehr geht.
Zu dem Stick kam eine Instalations CD mit der Software die ich Installiert habe. Leider ist die Software so blöd das unter den Windows 10 Einstellungen kein Bluetooth mehr vorhanden ist.
Ich wollte mit dem Stick meinen XBOX ONE S Controller betreiben da er ja Bluetooth hat und für Windows 10 gemacht ist. Leider Kann ich nicht Jedes Spiel mit dem Controller Spielen.
Dead Space 1 und 2 gehen Titanfall 1 und 2 gehen nicht. Ich habe den Controller an einem Notebook mit Windows 10 64Bit probiert und auch die genannten Spiele getestet und da gehen alle Spiele mit dem XBOX ONE Controller.

Also habe ich die Treiver von der CD deinstalliert und den Stick erneut angesteckt. Windows hat alles installiert und nun gehen alle Spiele mit dem Controller. Im geräte Manager steht unter Audio Video Gamecontroller
Bluetooth Audio und da ist ein gelbes Dreieck dran. Dafür finde ich leider Keinen Treiber.
Auch gibt es keinen Treiber auf der Herstellerseite.

Wo bekomme ich einen Aktuellen Bluetooth Treiber Her der auch alles installiert?



Antworten zu DeleyCon MK681 Bluetooth Stick Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso brauchst du denn Bluetooth Audio für den Game-Controller? Ich dachte, du willst damit die Spiele spielen, oder hat der wie der alte Xbox 360 Controller auch noch einen Anschluss für ein Headset und sendet die Daten dann?

Hätte sonst eher gedacht, dass Windows den nicht ganz richtig erkannt hat, Bluetooth Audio ist ja eher für Kopfhörer oder Lautsprecher, nicht für Controller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein es geht nicht um den XBOX One Controller sondern um den Bluetooth Stick.

Ich brauche einen Treiber für den DeleyCon MK681 Stick.
Da der mir Bluetooth Audio nicht installiert.
Wenn ich die mitgelieferte Cd nehme geht der Sticke erst recht nicht. Da funktioniert mit dem mitgelieferten Treiber der Controller nicht richtig.

Wenn ich den Bluetooth Treiber von der CD installiere habe ich keine Bluetooth Einstellung unter Windows 10. Da ist in den Windows 10 Einstellungen dann kein Blouetooth drin.

Desshalb suche ich einen vernünftigen Treiber.


« PC startet nicht mehr - brauche eure Hilfe :/Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....