Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht an und das motherboard rasselt leise

Guten Tag,

Und zwar geht es darum das mein Laptop (Acer) nicht mehr angeht.
Vorhin hab ich 2 Stunden lang den Startknopf gedrückt und whärenddessen ging er 1 mal an und danach nicht mehr.
Dann habe ich den Laptop an ein Original Acer Netzteil angeschlossen und es rasselte durchgehend.
Ich habe auch versucht nur mit dem Akku zu Arbeiten aber dann rasselt es sobald ich den Startknopf durchdrücke.
Das selbe habe ich auch ohne festplatte und cs laufwerk veruscht aber alles ohne Wirkung.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen vielen dank im vorraus =)




Antworten zu Laptop geht nicht an und das motherboard rasselt leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Sollte auch das nicht helfen, dann könnte die CPU oder das Motherboard defekt sein.


« Welche Grafikkarte solls sein?Neuer PC Brummt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...