Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC Brummt

Ersteinmal die Informationen vom PC :

Prozessor : AMD a8-6500 PU with Radeon HD Graphics 3.50Ghz
RAM : 8 GB
Systemtyp : 64 GB
Grafikkarte : AMD Radeon R7 240 2x

Also bevor mir irgendjemand schreibt das der PC nichts taugt, ich weiss es es war ein Geschenk und ich bin schüler und kann mir leider nicht mehr kaufen zurzeit, also der PC ist nichteinmal 1 Jahr alt und lief bis vor kurzem noch perfekt,garkeine Probleme etc.
Und seit kurzem "brummt" er als hätte der Lüfter keine Kraft oder als würde er gegen irgendwas anhauen und somit eine Vibration erstellen, hab ein Video gemacht für die die es genau hören wollen und sehen, kenne mich kaum aus also freue ich mich um jede antwort !
https://www.youtube.com/watch?v=MNwNqRlv6HI&feature=youtu.be



Antworten zu Neuer PC Brummt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das passiert schon das Lüfter kaputt gehen und dann brummen.
diese kann man aber austauschen, muss man nur schauen welcher das jetzt ist.
P.s. Video hab ich jetzt nicht geschaut

Das klingt im Video nach einem Lüfter-Lagerschaden. Und wenn das Geräusch von dem im Video gezeigten CPU-Lüfter kommt, weisst du ja, was ausgetauscht werden muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, definitiv der Lüfter. Austauschen und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

frage deinen "Gönner" wo er Ihn gekauft hat und setze dich mit dem Verkäufer zwecks Garantie/Gewährleistung in Verbindung.

MfG


« Laptop geht nicht an und das motherboard rasselt leise Toshiba Satellite: Realtek PCIe FE Family Controller Series v1.27 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...