Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD Speicherkarte aus Versehen gelöscht

Habe leider aus Versehen bei meine Videokamera alle Videos gelöscht. Habe mir dann zum Wiederherstellen "CardRecovery" aus dem Web geholt. Auf den 1. Blick hat das wiederherstellen funktioniert. Auf den 2. Blick sind leider alle Videos zerteilt. D.h. ein Video, dass auf der Kamera 1 Minute gedauert hat, ist jetzt in mehrere Videos aufgesplittet mit ca 20 Sekunden Dauer. Was habe ich falsch gemacht?



Antworten zu SD Speicherkarte aus Versehen gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was du falsch gemacht hast? Das Löschen. Mit einer Wiederherstellungssoftware werden nur die Files erfasst. Wenn du nun mit der CAM filmst, wird bei jeder Unterbrechung das File gespeichhert und bei Wiederaufnahme ein neues File auf einen anderen Platz gespeichert. So werden diese Files auch gefunden und wieder hergestellt. Diese zugehörigen Videos musst du nun suchen umd mit einer Videosoftware zu einem Film zusammenfügen.


« Logitech G910v2 Spectrum funktioniert nichtZuerst CPU-Lüfter,dann PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...