Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt

Hallo liebe Pc Freunde.

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mein System heute auf Win 10 Anniversary ge updatet, habe alle Treiber überprüft und gegebenfalls aktualisisert.

Aber mein Mikrofon nimmt er nicht an Ich habe es an meine Creative Soundblaster Karte angeschlossen, de Sound funtioniert einwandfrei aber das Mikro geht einfach nicht. Es wird auch im Ts 3 nicht ekannt. Unter Aufnahme Geräte habe ich das SBAudigy als Standardgerät eingestellt kann es aber auch nicht über Windows einrichten.
Creative Alchemy sagt mir das keine Buchseninformationen vorhanden sind.

jetzt weis ich nicht mehr weiter was kann ich noch tun ? Es hat alles vor dem Update einwandfrei funtioniert ?

Viele Grüse Marian



Antworten zu Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Treiber über Windows suchen und installieren lassen?

Und welche Karte ist das genau? Audigy Value, SE, FX oder RX?

Treiber für Windows 10 und deine Karte findest du beim Hersteller auf der Webseite:

http://support.creative.com/Products/product_list.aspx?catID=1&CatName=Sound+Blaster


« Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....ich hab ein alten dell nootbook und im bios ist ein passwort was ich nicht weis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...