Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....

Hallo,

Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das Problem,das ich das Laptop anmache,aber er dann im BIOS startet und ich da auch nicht mehr raus komme...Wie und was kann ich da jetzt machen das ich das nicht mehr habe???

Einige Daten zum Laptop:
Asus R558U, Intel Code i5-7200U CPU  2.50GHz, 1TB Festplatte, 8GB RAM......hoffe die Daten nutzen was....  



Antworten zu Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....:

Kann ich hier kein Bild einfügen um die Seite anzuzeigen die kommt????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Bild kannst du einfügen unter Anhänge und andere Optionen. Möglicherweise stimmt etwas mit der Hardware nicht, wenn der Rechner direkt ins Bios geht. Da der Rechner neu ist, würde ich das beim Händler reklamieren und garnicht erst viel selber daran rumprobieren.

Ich schreibe hier mit meinem Handy,da finde ich keinen Anhang um Bilder zu zeigen.....

Bild auf einen Bilderhost laden - die meisten sind kostenfrei. - z.B.:
http://www.myimg.de/
http://www.pic-upload.de/
http://www.directupload.net/

Wenn der Server des Bilderhost die URL zum Bild generiert hat - einfach diese URL hier einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bringe das Teil zu dem Verkäufer zwecks Gewährleistung/Garantie.

MfG


« Eigenartige Probs bei Memtest86Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...