Neue Hardware gesucht

Hallo ich will mir einen neuen PC zusammenstellen. Folgendes habe ich mir schon ausgesucht:
Intel i5-7600K
Asus Prime Z270-A
Grafikkarte, Netzteil und Festplatten übernehme ich vom alten System. Sind noch(relativ) aktuell bzw sollen erst später ernuert werden.

Jetzt bräuchte ich noch Arbeitsspeicher - 16Gb sollen es sein und ein neues Gehäuse.
Welche wären zu empfehlen?

Danke vorab.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

die Arbeitsspeicher die kompatibel sind findest du bei ASUS auf Home Page.

Gehäuse: ATX ohne Netzteil (kein Mini)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Chieftec-Giga-DF-02B-U3-OP-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_987828.html


MfG

Mal "um die Ecke spannen" schadet nicht!
https://www.caseking.de/gehaeuse-und-modding
(und sollte etwas von Interesse sein - suchst du im Netz wer solche Komponente günstiger anbietet).


« Musik hören --> leichtes Kratzen!Beim Drucker 5240 von Brother klappt der Papiereinzug nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!