Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Hardware gesucht

Hallo ich will mir einen neuen PC zusammenstellen. Folgendes habe ich mir schon ausgesucht:
Intel i5-7600K
Asus Prime Z270-A
Grafikkarte, Netzteil und Festplatten übernehme ich vom alten System. Sind noch(relativ) aktuell bzw sollen erst später ernuert werden.

Jetzt bräuchte ich noch Arbeitsspeicher - 16Gb sollen es sein und ein neues Gehäuse.
Welche wären zu empfehlen?

Danke vorab.



Antworten zu Neue Hardware gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Arbeitsspeicher die kompatibel sind findest du bei ASUS auf Home Page.

Gehäuse: ATX ohne Netzteil (kein Mini)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Chieftec-Giga-DF-02B-U3-OP-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_987828.html


MfG

Mal "um die Ecke spannen" schadet nicht!
https://www.caseking.de/gehaeuse-und-modding
(und sollte etwas von Interesse sein - suchst du im Netz wer solche Komponente günstiger anbietet).


« Musik hören --> leichtes Kratzen!Beim Drucker 5240 von Brother klappt der Papiereinzug nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...