Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Photosmart C7288 Drucker erkennt patronen nicht.

,,Folgende druckerpatronen eignen sich nicht für diesen drucker:
Drucker konfiguriert für 801 patronen''.
ich lege jede patrone ein und schliesse den deckel sie werden auch nacheinader erkannt aber sobald ich die letzte eingelegt habe ist wieder der fehler.

habe schon alles mögliche probiert:
* + # dann 123 resetten, fehler löschen geht nicht.

# + 6 oder # + 3 und dann abstecken wieder einstecken, geht auch nicht.

ok + löschen +schwarz + farbe + ausschaltknopf, geht auch nicht.

das einzige wo die patronen funktionieren aber der rest irgendwie nicht so, scannen,einschalten,kopieren... ist der mfg mode:
* + # dann 124
ich kann da aber nur drucken.

mach ich was falsch oder fehlt einfach noch ein trick?
bitte um hilfe!
habe 16x schwarz und jeweils 8x farben zum probieren





Antworten zu HP Photosmart C7288 Drucker erkennt patronen nicht.:

und wenn der angebotene Inhalt der Support-Seien zur Fehlerbehebung nicht ausreicht:
Hotline per E-Mail oder Telefon
http://support.hp.com/de-de/product/HP-Photosmart-C7200-All-in-One-Printer-series/3204782/model/3382181/more-options

HP Kundensupport – Kontakt:
http://support.hp.com/de-de/contact-hp

Von der Support-Seite HP

danke für die antwort und die verlinkung aber was soll mir das bringen ?
hp wird mit sicherheit nicht im handbuch stehen haben wie man nachbau patronen benutzen kann^^

arbeiten sie zufällig für hp?

den support kontaktiern ist genau so hilfreich wie: haben sie schon probiert den stecker aus und wieder ein zustecken? ja? hmm ja dann können sie das produkt nur einsenden wenn es noch garantie hat oder original hp patronen kaufen^^
bitte hilfreiche tipps.

bitte hilfreiche tipps.
... habe ich momentan nicht - mach dein Ding!  ;)

« !Pc Aufrüsten! Beste noch rausholen.... Laufwerkausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...