Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen

Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen nur ein weisses Bild mit schwarzen Streifen das flirrt. Hab schon probiert und and nem externen Monitor funktioniert alles also ists ein Problem mit dem Laptop Bildschirm oder Kabel.

Bild; http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2058ftxnpodgc9.jpg

Kann mir jmd. sagen was es sein könnte und ob man es wieder richten kann ohne Techniker?

 



Antworten zu Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute ein defektes Display. Ein neues Display kostet um die 60 € zum Beispiel hier:

http://www.ebay.de/itm/Asus-X551M-LCD-Display-Bildschirm-15-6-HD-1366x768-LED-40pin-tcx-/171952625596?hash=item28092cd7bc:m:m0SSzjFWFMgx6lVCWHUQorQ

Unter dem Link kannst du auch eine Einbauanleitung downloaden. Das Display kannst du nach dieser Anleitung selber tauschen.


« intel hd 2000mein Laptop startet und geht nach 2-3sekunden wieder aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...