Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 6700 Premium "Druckkopf nicht erkannt oder nicht Vorhanden"????

Servus zusammen !
Ich besitze einen hp 6700 der ist zwar nicht offline, aber hat andere Probleme, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? ::)
Bevor ich neue Patronen eingesetzt habe wollte ich da das Druckbild (leichte Schlieren beim drucken) den Druckkopfreinigen.
Der war auch gleich ausgebaut und auch gereinigt .
Nach dem Wiedereinbau erste Fehlermeldung "Druckerwagen blockiert" O. K. Druckkopf wieder ausgebaut alles sauber gemacht (Metallschiene und den Orientierungsstreifen) alles wieder eingebaut!
Drucker eingeschaltet erst einmal keine Fehlermeldung! Super!
Ich wollte einen Probedruck durchführen! Drucker bleibt stehen, Fehlermeldung! Druckkopf nicht erkannt oder nicht vorhanden!
Wieder alles ausgebaut, gereinigt wieder eingebaut aber Fehlermeldung bleibt!
Gibt es eine Möglichkeit trotz bestehender Fehlermeldung zum "Reset"?
Thanks im voraus!



Antworten zu HP 6700 Premium "Druckkopf nicht erkannt oder nicht Vorhanden"????:

Zum HP OfficeJet 6700 Premium Printer:
http://tinyurl.com/ze95pqm
Demnach gehörst du zu den "Geplagten"
http://tinyurl.com/hs5fkmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thanks !  ;D
Aber das ganze HP Gesülze bring mich keinen Millimeter weiter!
Anscheinend ist da was dann, "sollte man jemals" Hand anlegen!
Sagt einem die Software "jetz kommt er auf den Bauhof"! ::)
Das gleiche hab ich im Forum von HP geschrieben!
Mitteilung vom Admin!
"Tread wurde gelöscht"!!!


« Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet1 Langer Beep 2 Kurze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...