Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 Langer Beep 2 Kurze

wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1060 mein motherboard ist das H110M und ich habe 2x8 gigabyte-ram,
ich habe schon einmal versucht die Ram sticks einzeln oder zu zweit auf allenmöglichen Positionen



Antworten zu 1 Langer Beep 2 Kurze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep:
Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)

Fachmann/frau um Hilfe bitten .


« HP 6700 Premium "Druckkopf nicht erkannt oder nicht Vorhanden"????Mein Pc erkennt nur 4 Kerne meiner amd fx 6350 six-core CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...