Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Drucker Canon MG5350 zeigt den Fehler b200 an

Hallo
Ich wolle heute wieder mal etwas ausdrucken aber mein Canon MG5350 hat gestreikt und den Fehler B200 angezeigt. Der Support von Canon konnte mir nicht wirklich helfen. Versuche mit Druckkopfreinigen und vom Netz nehmen sind kläglich gescheitert. jetzt hoffe ich Sie können mir helfen.  Danke im Voraus
Gruß  big Harry



Antworten zu mein Drucker Canon MG5350 zeigt den Fehler b200 an:

Habe das gleiche Problem, zeigte nach Reinigung und x-ten Aus und einschalten dann " das der Drucker nicht korrekt ausgeschaltet würde" wenn man das mit OK bestätigt hat  gelangt man ins Menü. Soweit super, den ersten Druck anwählen und hoffen das es klappt. Pustekuchen, der Drucker schaltet sich selbst aus. Alles nochmal von vorn, Netzstecker u.s.w. ,ersten Druck ausgewählt, Drucker schaltet sich aus. Jetzt kann ich nicht mehr einschalten. Über Nacht vom Strom genommen, kein Muck. Gibt es eine Tastenkombination oder etwas ähnliches? Danke


« Asus denkt er wäre ein Lenovo - Systemabbild hat alles zerschossen "Twain Fehler" - Scannen mit HP Deskjet 3055A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...