Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet,Monitor dunkel

Hallo,
ich habe schon in einigen Forums versucht Hilfe zu bekommen,aber ohne Erfolg , nun versuche ich mal hier.
Nachdem einmal mein CPU-Temperatur auf 80-90°C gestiegen war,gehts nichts mehr.Der PC lief nicht,Monitor blieb dunkel,was ich auch versucht habe,ohne Erfolg.
Danach habe ich immer nacheinander erneuert
1. Mainboard , keine Veränderung
2. CPU , Rechner läuft,aber Monitor bleibt dunkel
3. Graka,Monitorkabel , keine Veränderung
4. Netzteil ,dito
Auch mit anderen Monitor gleiches Problem.
Rechner startet,alle LEDs gehen an,Lüfter drehen sich alle,Monitorleuchte geht an,meldet sich mit dem Namen (ACER) dann erscheint "Kein Signal²
Ich habe alle erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert,aber keine Chance!
Das ist wie verhext!
Ich denke zu reperatur zu bringen,aber kann mir nicht vorstellen was ein sogenannter Fachmann noch machen sollte?
Hat man Ideen?



Antworten zu Rechner startet,Monitor dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet?


« PC stürzt regelmäßig nach kurzem Flimmern des Monitors abwie bekomme ich mein laufwerk zum laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...