Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Grafik automatisch erkennen- deaktiviert | Win 7

Bios Grafik wird nicht automatisch erkannt | Win 7
Nachdem ich jetzt zahlreiche Foren nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht habe, Frage ich jetzt einfach selbst.
Ich habe per BIOS meines PC´s in den grafikeinstellungen (in dem versuch, immer über die Mainbord onboard Grafikkarte zu laden) die Grafikerkennung von "Automatisch" auf "Deaktiviert" geendert. Das das blöd war weiß ich im Nachhinein selbst, die Frage ist nur- wie beheben? Beim Starten des PC´s gibt er das gewohnte piepen von sich- nur der Monitor zeigt weiterhin "kein Signal" an. Habe auch schon überlegt, die BIOS Batterie herauszunehmen- entweder ich habe da die Falsche im Blick, oder es ist gar nicht so leicht sie herauszubekommen. Will da schließlich nichts kaputt machen.



Antworten zu BIOS Grafik automatisch erkennen- deaktiviert | Win 7:

Hat sich erledigt. simples Bios batterie herausnehmen & einsetzen hat es getan. Danke dennoch :)


« Welches Kabel muss ich ersetzen?Warum arbeitet die Grafikkarte beim Umwandeln von Videodaten nicht mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...