Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk nach Absturz nur noch halb so schnell

Hallo,
hatte gestern einen PC-Absturz. Als der PC dann wieder hoch fuhr wurde im Bootscreen angezeigt ich hätte eine neue CPU installiert. Mein Netzwerkadapter auf dem Mainboard zeigt nun beide Lämpchen rot und ich habe nur noch 300 - 400 kByte/s stat vorher mindestens 2 MByte/s.

Ist wohl was mit dem Mainboard?

Danke,
Gerrit



Antworten zu Netzwerk nach Absturz nur noch halb so schnell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte mit chkdsk prüfen, dann mit systemdateiprüfung. Danach hier berichten.
alternativ system mit belibiger linux live DVD starten und testen.


« ist das ACER Tablet Iconia Tab 10 (A3-A40) OTG/USB fähig?meldung kein Papier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...