Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist das ACER Tablet Iconia Tab 10 (A3-A40) OTG/USB fähig?

Hallo,
weiß jemand ob das Tablet ACER Iconia Tab 10 (A3-A40) USB/OTG fähig ist?
Gruß Helmut



Antworten zu ist das ACER Tablet Iconia Tab 10 (A3-A40) OTG/USB fähig?:

Hallo, ich glaube leider nicht. Ich versuch es auch schon die ganze Zeit mit mehreren USB Sticks, aber kein Erfolg bis jetzt.  :-(
Gruß

Hallo,
ich habe im Benutzerhandbuch (https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/6793?b=1) auf Seite 55 folgendes gefunden:

USB-Anschluss
• Micro-USB-Anschluss
• OTG-Unterstützung

demnach müßte das Tablet OTG/USB können.
Das geht natürlich nur wenn man einen OTG-Stick hat oder ein OTG Adapterkabel verwendet.
Gruß Helmutac


« Intel SRT, SSD mSATA Cache, Multiboot Win7 und LinuxNetzwerk nach Absturz nur noch halb so schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...