Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor wechseln

Betriebssystem: Windows 10
Mainboard: MS-7318 von MSI
PC: Medion 10 Jahre alt
Fehlerbeschreibung: > Ich wollte ein anderen CPU einbauen.
> Von Intel Core 2 Duo E6400 auf Intel Core 2 Duo E8600 aufrüsten aber nach dem Einbau fährt mein Rechner nicht hoch.
> Ein BIOS Update sollte helfen aber leider hat es nach dem Update immer noch nicht funktioniert.
> Laut MSI ist mein Mainboard kompatibel mit E8600.
> Können sie mir bitte einen Tipp geben?
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ramadan  



Antworten zu Prozessor wechseln:

Mrdion Rechner MD8822 mit MS-7318 (hat MSI für Medion gefertigt)
Da hält Medion leider keine CPU-Support-Liste bereit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verbaue den Alten wieder. Wenn es läuft ist der Neue wohl doch nicht kompatibel.

MfG


« PC fährt nach GraKa-Fehler nicht mehr hochIst ein HDMI Extractor das richtige für mich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...