Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp deskjet 920c Patronenleuchte blinkt trotz Patronenwechsel

Hallo,
habe bei meinem Drucker die Patrone gewechselt. Trotzdem blinkt das Licht zum Patronenwechsel noch. Die Patrone ist nicht leer und auch auch nicht eingetrocknet. Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen könnte. Hat noch jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Hp deskjet 920c Patronenleuchte blinkt trotz Patronenwechsel:

Hallo,
ich kenn mich mit dem Drucker zwar nicht aus, aber es gibt doch sicherlich einen "Statusmonitor" auf dem der Tintenstand etc. angezeigt wird. Mal hier nachforschen. Ansonsten fällt mir noch ein, dass bei HP-Patronen auch ein Verfallsdatum der Patrone auf dem Chip gespeichert sein könnte. Das ist zumindest bei unseren großen A0-Plottern im Geschäft so. Wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist, will der Drucker nicht.

Gruß Günne


« Warum wird Lüfter laut nacht längerem Standby-Modus und Laptop fährt nicht mehr hoch?Acer Aspire 8930G Fährt hoch nach 2-3 Secunden aus....und so weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...