Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 8930G Fährt hoch nach 2-3 Secunden aus....und so weiter

Hallo,hbe einen ACER ASPIRE 8930G und das Mainboard erneuert. Das alter wurde durch einen kurzschluss im netzteil abgeschossen.
Nun hab ich ein passendes besorgt...es versucht zu starten geht aber nach 2-3 sekunden wieder aus und nach ca 2-3 secunden versuchts wieder zu starten und so weiter.
Meine festplatte startet natürlich immer mit.
Habe nun Ram getauscht aber das problem besteht weiterhin
Was könnte es sonst noch sein?


« Hp deskjet 920c Patronenleuchte blinkt trotz PatronenwechselUSB-Stick 128 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...