Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fesrplatte nicht erkannt.

Habe eine SSD Festplatte die funktioniert. Und hatte eine kleine alte HD Festplatte drin.

Nun habe ich mir eine neue HD Festplatte gekauft und dort angeschlossen wo die alte HD festplatte war.

Gerätemanager erkennt diese auch ("läuft einwandfrei").

im Explorer sehe ich jedoch nur C: (Die SSD festplatte).

Im Gerätemanger steht:
Pfad 0 (Channel 2, Target 0, Lun 0) (FÜR SSD)
und
Pfad 0 (Channel 1, Target 0, Lun 0) (FÜR HD)

Wie komm ich an die neue HD Festplatte ran?

« Letzte Änderung: 15.03.17, 15:14:13 von C1000 »


Antworten zu Fesrplatte nicht erkannt.:

Ist die neue Festplatte "initialisiert" (Partitionierungsstil festgelegt), in ein odere mehrere Laufwerk(e) eingeteilt und sind diese Laufwerk(e) mit einem Dateisystem (z.B. NTFS) formatiert?

Starte mal die Datenträgerverwaltung - erstelle einen Screenshot und zeige das Bild hier - dann können die Antworten konkreter ausfallen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe etwas rumgespielt und mit einer Windows DVD die Platte mal formatiert. Das wirds wohl sein was gefehlt hat.

Danke für den Tipp dass dies auch mit Datenträgerverwaltung ginge.


« Logitech Maus säubern/öffnenFaxgerät 035912778702 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...