Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxgerät 035912778702 geht nicht

Mein Faxgerät Nr.: 035912778702 ist seit einiger Zeit nicht am Netz angeschlossen.



Antworten zu Faxgerät 035912778702 geht nicht:

Was du schreibst ist lediglich eine Feststellung.
Warum schließt du es nicht an?

Oder welche Änderung an deinem Anschluß gab es, daß du zu der Erkenntnis kommst:
"Faxgerät 035912778702 geht nicht"

Mein Faxgerät Nr.: 035912778702 ist seit einiger Zeit nicht am Netz angeschlossen.

Meine Glaskugel ist zur Zeit nicht angeschlossen 

« Fesrplatte nicht erkannt.mit Maginon Wifi-Repeater 755 ac nur eine WLAN Verbindung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...