Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker

hallo,
ich habe einen lexmark Z45 Tingenstrahldrucker.Neuerdings kommen die fotos alle wie negative heraus. die patronen habe ich gewechselt,black und color, daran kann es nicht liegen.weiß jemand rat.
grüsse



Antworten zu drucker:

Mit welchem Programm druckst du denn die Fotos aus?
Schau da mal in den Druckeinstellungen, ob das was von Black & White steht. Ansonsten mal die Treiber neuinstallieren.

Lexmark : Drucken / Einrichten : ist ein Haken bei : Fotos SW drucken  ?
Auch bei Fotodruck gibt es div. Einstellungen , ist da Negativdruck dabei ? Muss selbst erst mal suchen.....


« monitorrotationUDMA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....