Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc gibt kein signal an monitor aus

hallo folgendes problem habe mir selbst einen pc zuzsammengebaut
asus strtix z270F gaming sockel 1151
i5 7600k
be quiet! BN259 PC Netzteil ATX 550W
TridentZ RGB Series - DDR4 - 2 x 8 GB, F4-2400C15D-16GTZR
Seagate Barracuda 4 TB, ST4000DM005
SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III
Sapphire Radeon NITRO RX 480 8GB GDDR5
alles leuchtet lüfter drehen sich zuerst leuchtet beim einschalten cpu led kurz rot dann dram led gelb dann vga led weiß dann boot device led dauerhaft grün bekomme aber werder mit hdmi kabel noch mit dvi auf hdmi ein signal am monitor komme auch nicht ins bios habe schon alles wieder zerlegt und zusammengesetzt ohne grafikkarte probiert wenn ich die ram herausnehme leuchtet die dram led dauerhaft wenn ich sie wieder einsetzte nicht mehr habe schon alle sata kabel abgehängt baterrie für längere zeit herausgenommen nichts funktioniert alles andere wie reset schalter power schalter etc. funktionieren tadelos



Antworten zu neuer pc gibt kein signal an monitor aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim zusammenbau auch maßnahmen gegen statische aufladung getroffen?
Eventuell ist mainbord oder graka dadurch defekt, andere graka mal versuchen.

Wenn Anschlussprobleme ausgeschlossen sind sollte der Händler in der Pflicht sein!


« MSI Z77A-GD65 Drmos AlarmHP Office Jet 3831 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RGB
Abkürzung für Rot, Grün, Blau. Der aus den drei Grundfarben bestehende Farbraum für die additive Farbmischung, also das Mischen von Licht. Aus diesen ...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...