Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cougar Solution 2 und GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB

Ich habe ein Cougar Solution 2 Tower Gehäuse, und ein MSI A88X-G45 GAMING Board. (ATX)

Ich möchte meine  "GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA" in das Cougar Solution 2 Gehäuse verbauen.

Die Graka hat eine Tiefe/Länge von: 36 cm.



Muss ich mir jetzt einen neuen Tower zulegen?

Wer kennt ein geeignetes Gehäuse für diese Kartenlänge. Mein Budget reicht bis 65€.



Antworten zu Cougar Solution 2 und GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB:

 

Zitat
Die Graka hat eine Tiefe/Länge von: 36 cm.
Grafikkartenlänge: 310 mm deines Cougar Midi Tower müsste reichen,das kommt darauf an von welchem Hersteller die GTX 1050 TI erworben wird,die MSi Aero hat grade mal Tiefe;155mm Breite 112mm,Palit Storm X ist ebenfalls ITX Form.

die ausgesuchte Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G,dürfte kein Problem sein für den Cougar Tower mit Breite: 111 mm x Höhe: 36 mm x Tiefe: 191 mm,wobei Höhe nicht unbedingt beachten musst,heisst Dual Slot,wobei es vorkommt auf den darunter liegenden Steckplatz eben nichts mehr einbauen kann,
aussagekräftig ist die Tiefe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke sehr


« Fehlermeldung "No Bootable Device" erscheint Bildschirm kurz schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...