Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein zweiter bildschirm geht nach restart nicht mehr

Nvidia GTX 1050 Ti
Windows 7 & Linux Mint
1x8 GB RAM





Antworten zu Mein zweiter bildschirm geht nach restart nicht mehr:

Deinem zweiten Bildschirm geht es genau so wie meiner Glaskugel!  ::)

Oh ja sorry mehr informationen:

Ich habe mir vor einer Woche die Grafikkarte GTX 1050 Ti von Gigabyte bestellt 
und diese eingebaut. Ich habe dann gesehen das ich einen DVI-D zu VGA konverter brauche und habe mir diesen hier bestellt https://www.amazon.de/dp/B01AU804HK/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B005OMX7T0&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=E52ZA42NDKKFVZMCBG2G&tag=comput0d-21

habe den angeschlossen (Mein 2. Bildschirm ist VGA) den Hauptbildschirm per HDMI angeschlossen und hoch gefahren. Alles lief perfekt ich habe die Treiber installiert und GeForce Expirence eingerichtet lief alles perfekt. Ich schalte ihn am Abend aus ging schlafen. Am anderen Tag will ich den PC hochfahren dann startet der 2. Bildschirm(VGA) nicht mehr mit. Ich hatte daraufhin alle Kabel & Anschlüsse überprüft und war abgerutscht(Mein PC steht an einer etwas höreren stelle) rumze mit meinem Arm leicht auf den PC er war instant aus. Hab mit nem Kollegen drüber geredet da der PC gestartet hatte aber nicht mehr bis zum Bios kam, darauf hin hat mein Kollege die Bios Battery rausgenommen und wieder reingesetzt. Er hat den PC bei sich zuhause angeschlossen auch per einen Adapter von dvid zu VGA und es lieft, ich nehme den PC wieder mit nachhause hab alles angeschlossen es ging auch hier Heute morgen um 3 Uhr hab ich ihn wieder ausgeschaltet wollte ich ihn vor einer Stunde wiederhoch fahren, und schon schaltet er den zweiten Bildschirm wieder nicht. Meine Frage ist jetzt wie kann es sein das er nach dem neustart den Bildschirm nicht mehr animmt. Ja ich habe die Kontakte wieder geprüft etc. muss ich da was im Bios einstellen oder so ?


« HP Notbook/TabletStändig Blue screen bei normalen Tätigkeiten (Surfen etc.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...