Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck beim hersteller des mainbords, welche CPU maximal unterstüzt wird, diese beschaffen und freuen.

Danke für deine Antwort HARDWARE

also diese folgende eigendlich perfekt sein und von der hätte ich am längsten etwas?

https://www.drschmittshop.com/msi-geforcer-gtx-1060-6-gt-ocv1

Auch von msi passt da du ja sagtest das du von msi die wenigsten rükckläufer hattest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die würde ich nehmen.

Ist natürlich auch kompatibel mit neuer CPU und neuem Mainboard irgendwann.
In dem Shop habe ich zwar noch nie eingekauft, aber das muss man dann einfach mal testen.

Alles klar da bestell ich die. Ich bestell aucj nur da weil die dort am günstigsten ist.

Ich kann für ca 200 euro eine gebrauchte 1060 von Gigabyte bekommen. Meinst du das kann ich machen oder doch lieber für die 238 euro die neue von Msi? Die gebrauchte würde Anfang 2017 gekauft.

So karte ist bestellt. Danke für die hilfe

Moin HARDWARE eine Frage habe ich noch.
Wie sehe ich ob alle hardwaretreiber vollständig entfernt sind auch aus der registrie das die neue katmrte auch perfekt läuft. Normal deinstallieren reicht ja meist nicht  bringen die diversen Programme da etwas die angeboten werden oder reicht das einfache deinstallieren im gerätemanager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

den alten Treiber würde ich in der Systemsteuerung unter Programme - Programme deinstallieren deinstallieren.

In der Regel reicht das völlig aus.
Nach der deinstallation solltest du einen PC Neustart machen.

Hi zusammen .. Ich habe bei dem besagten drschmittshop bestellt und kann euch nur raten Finger weg von der seite. Das sind Betrüger. Ich erstatte morgen anzeige. Geld sofort überwiesen aber kein versandt der bestell Status ändert sich auch nicht auch keine Reaktion auf Mails anrufen wird auch nix kein Freizeiten Anruf wird einfach abgebrochen.... so ein Dreck so viel Geld und ich freu mich so auf die Karte aber das ist nun rum wieder Geld noch karte... könnte heulen 240 für den ..,... . Ist ja nun nicht so das ich Geld wie Heu habe. Also rückt mal wieder zocken in weite Ferne.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte bis zur neuen karte das bisherige system optimieren falls gewünscht.

Du hast aber schon meinen Beitrag gelesen? Wenn ich einem Betrüger auf den Leim gegangen bin und das Geld weg ist und mir keine Karte neue Karte leisten kann  wie kann ich mir dann ein Upgrade des weiteren System leisten? Ist etwas unlogisch findest du nicht? Oder du schenkst mir Geld dann klappt das auch  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ging es um eine zwischenlösung; das bisherige system mittels bordmitteln zu verbessern, mehr nicht.  Dazu braucht man kein geld, nur etwas guten willen und zeit.

A so sorry falsch verstanden. Aber an das übertakten trau ich mich nicht ran

Die 1060 gibt es auch in mini ausführung. Ist sie genau so gut wie die große oder ist die Größe mit 2 lüften doch besser?

Ich versuche irgendwie nochmal Geld zusammen zu kratzen weiß zwar noch nicht wie aber villeicht klappt es

Geld für einen zweiten Kauf beim "drschmittshop"?
https://www.google.de/webhp?ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=Zjg6WfS4C8aF8Qe1q6iADA#q=drschmittshop.com+erfahrungen
Hol dir mal zusätzliche Angaben zu der Internetadresse (dem shop) über:
http://www.utrace.de/


« Neue gehäuselüfter Ihre Frage:Treiber - Deinstallation bei Grafikkartenwechsel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...