Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC klickt, dann einmal piepen und fährt hoch

Hallo!
Ich habe vor kurzem meine Grafikkarte gewechselt, danach passierte folgendes immer beim starten!
PC klickt, dann einmal piepen und fährt hoch.
Hatte es bei der alten Grafikkarte nicht.
Die neue ist aus dem rechner von meinem sohn , wo sie einwandfrei funktioniert hat
Was kann das sein



Antworten zu PC klickt, dann einmal piepen und fährt hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Präzise angaben zum vorher nachher zustand wären wünschenswert.
Wie ging man bei tausch vor?
Anagebn zum mainbord und netzteil wären hilfreich.


« Geclonte FestplatteLeistungseinbuße bei AMD A8-7410 APU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...