Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkcontroller defekt etc.

Ich weiss nicht wie ich das starten soll aber ich hab gerade ein ziemlich dickes Problem.
Ich habe meinen Laptop heute neu aufgesetzt/wiederhergestellt hat auch alles wundervoll funktioniert.
Aber als ich dann im Windows war ist mir aufgefallen ich habe keine Internetverbindung. Ich bin dann die Problembehandlung durchgegangen und da stand irgendetwas mit Ethernet. Auf jeden Fall bin ich dann ins Netzwerk Freigabecenter gegangen und was fand ich in den Adaptereinstellung der W-Lan Treiber fehlt (ich meine es heisst so  [???]) Ich bin dann in den Geräte-Manager gegangen und da (siehe Bild) war vieles Defekt. Ich habe versucht sie neu zu installieren aber da war dann "Es wurde eine Treibersoftware für das Gerät gefunden aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert" Ich stehe jetzt gerade ziemlich auf dem Schlauch und benötige ganz dringend eure Hilfe. (internet habe ich durchs ethernet)

Mein Bild ist irgendwie mehr als 210 KB also muss ich das wohl so machen

Es sieht in etwa so aus :

Andere Geräte ?
-LP SensorSWDevice !
-Netwerkcontroller !
-Unbekanntes Gerät !
-Videocontroller !



Antworten zu Netzwerkcontroller defekt etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts dessen, das systemangaben geheim sind, müssen wir wohl unsere glaskugeln nutzen. Ich hatte meine grade aus der werkstatt holen lassen.
Versuch ich es mal:
Geh mal zum geheimen hersteller und lade dort die chipsatztreiber herunter.
Danach die anderen treiber, die Dir noch fehlen.

Warum du dein system neu machst wegen fehlender internetverbindung, weist nur Du.


« AMD RyzenAsus X101H Ram Karte tauschen - Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...