Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Grafikkarte Komplikationen?

Die Daten von meinem PC:
CPU: Intelcore i5-2310 2.90GHz-2.90GHZ
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5400 Series
Arbeitsspeicher: 8gb
Netzteil: AC 230V~/4A/50Hz
Hi,
ich habe vor mir die Grafikkarte NVIDIA GTX 1060 3GB zu kaufen und wollte euch fragen ob sie sich ohne Probleme in meinen 7 Jahre alten Computer einbauen lässt also passt die grafikkarte auf das mainboard ohne das es bestimmte teile auf dem mainboard blockiert? (In das Gehäuse passt sie nach meinen Messungen knapp rein)? Muss ich zusätzlich zur grafikkarte noch andere sachen bestellen die für die funktion und den einbau wichtig sind und kann es sein das mein Netzteil die Leistung der Grafikkarte nicht aushält? Könnte es möglich sein das es noch andere Komplikationen beim Einbau der Grafikkarte gibt und wenn ja welche? Ausserdem wollte ich noch fragen ob ich meinen Arbeitsspeicher auf 16GB erweitern sollte um Spiele wie PUBG und BF1 zu spielen. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)



Antworten zu Neue Grafikkarte Komplikationen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man um genaue angaben zum netzteil und mainbord bitten?
Ohne diese angaben kann man deine fragen nicht zielgerichtet beabtworten.


« Alte Interne HDD wird über SATA ständig erkannt und wieder ausgeworfenHP Compaq 8200 Elite SFF mit Fernseher verbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!