Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passender Formfaktor fürs Gehäuse

Hallo, ich habe vor mir einen PC zusammen zu stellen. Das eintige was mir fehlt ist ein Gehäuse. Ich habe mir das Board ausgewählt: http://www.ebay.de/itm/Desktop-Motherboard-Mainboard-For-X58-LGA-1366-DDR3-16GB-Support-ECC-RAM-QS-/142508975620?hash=item212e326604:g:losAAOSwt5tZvN3H

Ich weiß jetzt aber nicht was das für einen Formfaktor benötigt oder welches Gehäuse da passend wäre.



Antworten zu Passender Formfaktor fürs Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwendenFestplatte partionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...