Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mit Display Port Kabel

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar, startet mein PC nicht wenn ich meinen Monitor mit dem mini Display Port Kabel an der Grafikkarte anschliesse.Bin momentan nur mit den DVI Kabel verbunden.Habe das DP Kabel probiert während der PC mit DVI verbunden war anzuschliessen und lief.Doch beim erneuten einschalten des PCs ging er wieder nicht an.
Wäre dankbar für jede Antwort. Danke.

Grafikkarte: Palit Geforce GTX970 Jetstream
Monitor: iiyama Prolite XUB2792QSU-B1 68,5cm (27 Zoll) IPS LED-Monitor QHD
Netzteil: 550 Watt Corsair CS Series CS550M Modular 80+ Gold



Antworten zu PC startet nicht mit Display Port Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

I.d.R. liegt es am Kabel. Bersoge dir mal ein anderes und versuche es damit.


« Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver reagiert nicht mehr / nvlddmkm reagiert nicht mehrWelche Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...