Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte?

Derzeitige Grafíkkarte: AMD Readon R5 310
Prozessor: Intel Core i7-6700 CPU 3.40Ghz
RAM: 8,00GB
Größe: ca. 13cm
Budge: 130€

Hallo,
könnte mir jemand weiter helfen, ich möchte eine neue Grafikkarte aber weiß nicht welche.





Antworten zu Welche Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dieser Preisklasse würde ich dir eine AMD RX 560 empfehlen oder du legst noch etwas drauf und nimmst eine Nvidia GTX 1050 TI.

« Letzte Änderung: 31.10.17, 12:47:15 von Daniel_Düsentrieb »

« PC startet nicht mit Display Port Kabelneuer Gaming Laptop - passende Hardware zu aktuellen Spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...