Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker (Canon pixma MX 300) druckt keine Druckaufträge von meine

Mein Drucker (Canon pixma MX300) führt keine Druckaufträge meines Notebooks(Asus K53S)aus. Leider gibt es für den Drucker keine Treiber mehr. Muss ich mir jetzt tatsächlich einen neuen Drucker zulegen, der mit win.10 kompatibel ist oder gibt es noch andere Möglichkeiten?



Antworten zu Mein Drucker (Canon pixma MX 300) druckt keine Druckaufträge von meine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal versucht den treiber für Win8 zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-435815-0.html

Evtl brauchst Du auch dieses Update ... hat im Bekanntenkreis geholfen .
Genau so verhielt sich ein alter Epson - Tintendrucker in Win7 vorher ..
Druckauftrag wurde gestartet , Druck stand in Warteschlange .
Drucker angeschaltet , Warteschlange LEER !
« Letzte Änderung: 28.11.17, 14:29:37 von Tar-Ava »

« network server mode activeKaufberatung Desktop PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...