Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

network server mode active

PC bootet nicht mehr, network server mode active, wie kann ich ausschalten?
HP Compaq DC 7900



Antworten zu network server mode active:

[???]
... wie kann ich ausschalten?
zum Beispiel per Kippschalter am Netzteil.
Kein Schalter vorhanden - Stecker entfernen.
[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich würde sagen, so eine fehlermeldung könnte kommen wenn die interne festplatte kaputt ist und noch Networkboot eingeschaltet ist.
das würde sich am besten mit einem 2th rechner überprüfen lassen wo man diese anschließt und zur not eventuell noch daten retten kann, falls kein backup vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will den network server mode ausschalten, Stecker ziehen hilft da nicht - danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das Problem nicht lösen können, der Boot-sektor war überschrieben, Partitionstabellen der Festplatten defekt, es ging gar nichts mehr, installiere Windows neu.
pc-opa

Von allein überschreiben sich Partitionstabellen nicht. Darf man erfahren was du gemacht und wie du das herausgefunden hast?


« HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschobenMein Drucker (Canon pixma MX 300) druckt keine Druckaufträge von meine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...