Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben

Hallo Zusammen

Ich habe über das Internet einen gebrauchten Drucker gekauft. Er wurde leider nicht richtig verpackt, und somit vermutlich beschädigt.

Es handelt sich um den HP LaserJet 200 color m251nw.
Ich weiss nun nicht, ob das Problem am Drucker oder an den Toner liegt. Eventuell kann man das Problem durch reinigen der Toner beheben?

Das Problem ist, dass grosse Bereiche überhaupt nicht gedruckt werden. Ausserdem werden die Farben irgendwie verschoben gedruckt. Seht am besten selbst:

https://imgur.com/a/Pz8QG

Die Reinigungsseite habe Ich bereits etwa 10 mal gedruckt...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)



Antworten zu HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toner Kassette(n) mal klopfen/schütteln !?
Kann durch langes Stehen verklumpt sein .
 [???]::)

Farblaser "aus zweiter Hand" und gebraucht...
Von welcher Plattform hast du das Angebot ausgewählt?
Bist du der Ansicht, daß der Verkäufer tatsächlich seriös ist?
(Oder wurde der Verkauf wegen des technischen Problems "arrangiert"?)
Das Druckergebnis ist doch unnormal!


« USB 3.0 - 3.1 ?network server mode active »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...