Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta

Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das eine mit dem anderen was zu tun hat   oder ?
Bei der Tastatur leuchtet auch kein Licht ! Hat die keinen Strom ?
Ich habe die tastatur mit dem lila Stecker am PC verbunden -  was nun ?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Lila Stecker? Du hängst 15 Jahre in der Zeit zurück :) Eine Lösung des Problems könnte sein, dass du dir mal eine USB-Tastatur zulegst. Vermutlich gibt es dann auch keine IRQ-Probleme mit dem Druckertreiber mehr. Welches Betriebssystem nutzt du?


« Windows 7: Kratzen und knacken bei realtek soundNeuer Monitor, seitdem Probleme! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!