Grafikkarte

Hey ich möchte mir eine Radeon RX 560 zulegen und habe bemerkt das es auf caseking zwei verschiedene Sapphire Pulse rx 560 4GB gibt, die aber genau gleich heißen und sich nur im speichertakt unterscheiden und im Preis:

https://www.caseking.de/sapphire-pulse-radeon-rx-560-4g-4096-mb-gddr5-gcsp-182.html?sPartner=185&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals#related


https://www.caseking.de/sapphire-pulse-radeon-rx-560-4g-4096-mb-gddr5-gcsp-173.html


lohnt es sich die teurere zu kaufen? und gibt es vllt noch bessere versionen der rx 560?


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Es hängt immer vom Geldbeutel ab und was man machen will.

Hier mal ein Linkzu einer seite wo man grafikkarten vergleichen kann.


« Grafikkarte gewechselt und nun kein Bild2 Grafikkarten in einem Tower »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!