Grafikkarte gewechselt und nun kein Bild

Gtx 1050ti wurde eingebaut und nun startet der PC.. jedoch bekommt der Bildschirm kein Signal. Waa soll ich machen?  


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Welche Karte hattest du vorher oder hast du die onBoard Grafik genutzt? Mehr Angaben zum PC inkl. Angaben zum Netzteil wären sinnvoll, wenn wir dir helfen sollen. Unsere Glaskugeln sind derzeit alle vergriffen ... ():-)

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

« Letzte Änderung: 10.11.17, 18:59:43 von Daniel_Düsentrieb »

Hallo! Habe das gleiche problem. Habe aufgerüstet von ner 1060 auf die 1080ti (rog strix) und seit dem kein signal mehr. Habe wieder die 1060 eingebaut, alles funktionierte einwandfrei. Sound habe ich bei der 1080ti nur kein bild. Setup i5 6600k nicht oc, z170 asrock motherboard, 16gb ram ddr5 und graka oben genannt, netzteil 550w. Und nen asus rog strix monitor.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Moin,
wie ging man im datail vor?
Welches mainbord genau, es gibt merhere geschmacksrichtungen.

Asrock fatality z170. Nunja, graka bekommen, 1060 raus und die ti rein. Kurzzeitig hatte ich mal bild für 1-2 min. Grakas wieder getauscht, alles einwandfrei. 1080 hinein und mal andere anschlüsse probiert. Beide display ports, dann hdmi. Danach probiert per hdmi über motherboard hatte aber auch nicht geklappt. Mein gedanke ist, graka min Voraussetzung 600w habe aber 550w. Könnte dies zu keinem bild fügren? Hatte auch keine programme am laufen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vorgehen so nicht gut, alte treiber erst deinstalieren.
Netzteil tauschen sollte helfen, sofern die karte nicht DOA ist.

Habe den alten treiber gelöscht. Komisch ist nur, manchmal hab ich kurzzeitig bild mit der neuen graka. Es wechselt zwischen den auflösungen und danach wieder kein displayport signal. Kann ich irgendwie testen ob die graka einwandfrei funktioniert?
Danke für die schnellen Antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Spannungsschwankungen, netzteil zu schwach.

Habe heute ein neues netzteil gekauft mit 750w.  Voller vorfreude eingebaut aber noch immer das selbe problem. Heute ein thread auf asus hp gefunden. Die hersteller meinen kontakte reinigen. Überprüfen ob sie richtigt sitzt....binkein.....entschuldigung. Denke mal kaum das eine nagelneue graka dermassen verunreinigte kontakte hat sodass sie nicht funktioniert. Und der dritte punkt war korrosion und zurück schicken wegen defekt. Bin schwer begeistert  


« PC fährt nicht richtig hoch nachdem er einfach ausgegangen istGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!