Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma IP 5000 Einschalter schaltet nicht ein.

Mein Betriebssystem: Windows 10. Mein Drucker Canon Pixma IP 5000 schaltet nach dem Drücken des Einschaltknopfes nicht ein. Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben, ich würde mich sehr freuen. Netzkabel habe ich schon mehrmals entfernt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Herzliche Grüße von Günni.



Antworten zu Canon Pixma IP 5000 Einschalter schaltet nicht ein.:

Offensichtlich kennt sich niemand hier im Forum mit dem Gerät hinreichend aus.

In Essen könntest Du zu Conrad in die Experten-Sprechstunde gehen.

Ruf doch mal bei der deutschen Vertretung an- Vieleicht können die Dir helfen.


« laptop aufrĂĽsten mit SSDPentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...