Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.

Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kurzem gekauft um mir einen Retro PC aufzubauen.
Nun alles zusammen gebaut und wollte starten. Erkannt werden Prozessor (so halbwegs), Ram und alle IDE Einheiten.
Und denn bekomme ich eine Error Meldung: patch for installed cpu not loaded run the bios flash disk

Nun suchte ich bei google nach einer Lösung. Ich habe mir einige Sachen durchgelesen und sie befolgt aber leider ohne Erfolg.

Kann mir da wer weiter helfen? Wenn ihr bestimmte Daten braucht einfach nur schreiben was genau =)



Antworten zu Pentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du mal nachsehen ob dein unbekanntes Siemens Bord diesen Pentium II verträgt und ob du noch ein Biosupdate beim Hersteller findest. Mehr kann man auf Grund deiner erschöpfenden Hardwarebeschreibung leider nicht raten.


« Canon Pixma IP 5000 Einschalter schaltet nicht ein.Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...