Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KOMLETTE Aufhängung meines Medions Rechners

Ich habe mir ein Video über Autismus über das Internet normal angesehen und kurz vorm Ende Ist der Computer komplett stehen geblieben und hat sich komplett aufgehängt. Dann habe ich alle Kabel entfernt. Dann hat der Obere Teil meine s Medions Rechner ein komisches lautes (Angst ein schreckendes Geräusch) von sich gegeben. Frage: Was kann das für eine Ursache sein (Virus)?



Antworten zu KOMLETTE Aufhängung meines Medions Rechners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte genauere Angaben machen:
was für ein Betriebssystem (Win 7 oder was?)
Hast du die Kabel nun alle wieder angesteckt und -- verzeih die Frage -- auch an die richtigen Stellen?
Wenn Du nun den PC einschaltest, hörst Du etwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HmB!
Dein eröffnungs Thread list sich nach einem Thermischen Problem. Ausfall des Lüfters an der Grafikkarte wenn eine vorhanden ist.
Um richtig beurteilen zu können ist es daher immer notwendig vor Anfragen, wie schon oben erwähnt, die Hardware richtig vorzustellen.
In etwa so:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Neuinstallation Windows 7Biosupdate für Asus P8P67 Rev 1.xx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...